Ausbildung im Handwerk

Wer einen Erfolg versprechenden Beruf im Handwerk sucht, ist bei uns genau richtig. Ausbildung hat bei uns Tradition und darauf sind wir stolz. Ab August könnt ihr bei uns starten und euch zum Karosserie- und Fahrzeugbau¬mechaniker (w/m/x) oder zum A Fahrzeug¬lackierer (w/m/x). Wer allerdings heute noch glaubt, es handele sich bei der Ausbildung im Handwerk um eine vergleichsweise „niedrige“ Ausbildung, der täuscht sich gewaltig. Speziell in den beiden Berufen, die wir in unserem Unternehmen ausbilden, ist eine hohe Affinität zu Technik, zu Präzision und zum Automobil grundsätzlich gefragt. Als markenübergreifender Meisterbetrieb des Karosseriebau- und Autolackierhandwerks müssen wir uns täglich mit der Instandsetzung von Fahrzeugen neuester Bauart auseinandersetzen. Von der Karosserie, dem Innenraum, der Elektronik bis hin zum Lack machen wir alles. Hier sind Spezialisten gefragt, wenn du willst, dann machen wir einen aus dir. Schick uns zeitnah deine Bewerbung und arbeite mal 3 Wochen zur Probe. Danach entscheiden wir gemeinsam, welche Ausbildung du machen möchtest. Wir freuen uns auf eure Bewerbung.