Direktwahl:
02161-300 300

Reiner Brenner:

„Wir sind
lebendiger Teil
dieser Stadt.“

Reiner Brenner:

„Wir sind lebendiger Teil dieser Stadt.“

  • Slide 1




Verbunden in der Region – Brenner.


Partnerschaften muss man pflegen, Partnerschaften leben von gegenseitigem Respekt. Neben seinem ausgeprägten sozialen Verständnis und seinem Engagement in diesem Bereich ist das Unternehmen und damit auch der Inhaber

Reiner Brenner ein engagierter Netzwerker – das war er schon vor den Zeiten des Internets. Das wissen die Partner des Unternehmens zu schätzen. Ein Gewinn für beide.


Partner 0000 Eurogarant

Eurogarant.
Einig in der Qualität

Das Eurogarant-Karosserie-Fachbetriebssystem ist ein einheitliches europäisches Qualitäts- und Gütesystem für Karosseriewerkstätten mit Schwerpunkt Pkw-Karosserie-Instandsetzung und Lackierung. Eurogarant Betriebe unterliegen einer regelmäßigen Überwachung und Überprüfung durch den Zentralverband Karosserie- und Fahrzeugtechnik in Verbindung mit TÜV und DEKRA. Das Unternehmen Reiner Brenner gehört dazu.


Partner 0001 Karosserie

Zentral­verband Karosserie Fachbetrieb
Deutschland­weit

Der Zentralverband Karosserie- und Fahrzeugtechnik e. V. (ZKF) ist der Berufs- und Wirtschaftsverband für Unternehmen des Karosserie- und Fahrzeugbaus. Er ist der Zusammenschluss von Landesinnungsverbänden und Landesinnungen des Karosserie- und Fahrzeugbauer-Handwerks und fachlich oder wirtschaftlich nahestehender Handwerke im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland.


Partner 0003 Dekra

Prüfgesell­schaft DEKRA
Für gut befunden

DEKRA ist eine 1925 gegründete deutsche Prüfgesellschaft. Der Konzern befasst sich schwerpunktmäßig mit der Prüfung von Kraftfahrzeugen und technischen Anlagen, bietet aber auch weitere Dienstleistungen an.


Partner 0004 Standox

Standox
Der Premiumlack

Der Premium-Lackhersteller Standox, gehört weltweit zu den größten seiner Branche und ist wegweisend im Bereich der modernen Autoreparaturlacke unterwegs. Wir vertrauen auf diese langjährige Partnerschaft und sehen darin eine Bereicherung für Mitarbeiter und das Unternehmen.


Partner 0005 Repanet

Repanet Deutschland
Profis im Verbund

Wer zertifiziert ist, ist dabei. Repanet ist das Netzwerk von zertifizierten Lackier- und Karosseriewerkstätten für die professionelle Autoreparatur in Deutschland. Brenner gehört dazu. Das Netzwerk steht für professionelle Autoreparatur und kundenorientierter Service zu fairen Preisen.


Partner 0006 More

more
Ausgewählte Partner

Nur ausgewählte Betriebe sind in diesem Partnerverbund. Allesamt sind sie absolute Unfallreparaturspezialisten. Brenner gehört dazu. More Werkstätten stehen für hochwertige und fachgerechte Reparaturen in höchster Qualität ganz egal um welche Marke oder welchen Fahrzeugtyp es sich handelt.


Partner 0007 Borussia

Borussia Mönchen­gladbach
Die Elf vom Niederrhein

Die Partnerschaft mit Borussia Mönchengladbach ist verbunden mit der großen Leidenschaft von Reiner Brenner für die „Elf vom Niederrhein“. Der Verein gehört zu den beliebtesten Fußballclubs Deutschlands und ist bei den Heimspielen Treffpunkt aller Sponsoren unterschiedlichster Größe. Reiner Brenner gehört dazu und trägt die Raute im Herzen.


Partner 0008 Eichhof

Stiftung Eichhof
Mit großer Verbundenheit

Seit 1877 steht der Mensch und seine Gesundheit im Mittelpunkt der Arbeit der Eichhof-Stiftung Lauterbach. Heute ist die Stiftung eine lebendige Organisation, in der jeder an seiner Stelle einen wichtigen Teil der gestellten Aufgaben erledigt. Dabei werden und wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getragen von christlicher Verantwortung einer über 140 Jahren gewachsenen Tradition des Hauses.


Partner 0009 Cleanup

Clean up MG
Sauberes Mönchen­gladbach

Der 2002 gegründete Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Stadt Mönchengladbach so sauber zu halten und dadurch dauerhaft attraktiv zu machen. Clean up MG übernimmt Verantwortung und fördert das Bewusstsein bei allen Bürger*innen der Stadt.


Partner 0010 Tvk

TVK Korschen­broich
Neben dem Fußball

Der Turnverein Korschenbroich 1900 e. V. Überregional bekannt ist der Verein heute vor allem durch seine Handballabteilung. Am 1. Januar 1900 wurde das erste Stiftungsfest gefeiert und es erfolgte die Aufnahme in die Deutsche Turnerschaft. Der Name des Vereins wurde mit „T.V.K. 1900“ festgelegt.



Reiner Brenner Karosseriebau u. Autolackierungs GmbH

Hehner Str. 77
41069 Mönchengladbach

Telefon: 02161-300 300 02161-300 300